Newsletter
an-/abmelden

kurz nach-denken

HomeÜber michGleichnisseBuch-TippsHeil-QuellenWeg-WeiserGlücklich seinGegenargumenteDenk-AnstößeVorträgeDownloadLinksImpressum
 

<<vorige Seite nächste>>

”kurz nach-denken” über den individuellen Weg:

Hier ein sehr gut formulierter und tiefsinniger Text über den individuellen Weg des Lebens und Lernens. Geschrieben hat ihn der geobiologische Berater Bernhard Bäucke aus Hamburg, der den geistigen Weg intensiv beschritten hatte und am 24.12.2009 hochbetagt, gesund und friedlich seine Körperhülle verlassen und die Geistesebene gewechselt hat.

Ich stelle diesen Text zur Verfügung mit freundlicher Genehmigung seiner Frau Lieselotte. Entdeckt hat ihn im Februar 2010 meine damalige Lebenspartnerin in den Unterlagen ihrer vor Jahren verstorbenen Mutter. Frau Bäucke war positiv erschüttert, dass so kurz nachdem ihr Mann seine Körperhülle verlassen hatte, auf diese Weise sein Werk weitergetragen wurde. Wer möchte da noch an Zufälle glauben!?

Bäucke - Der individuelle Weg (1991).pdf


zurück zur Übersicht